Einladung zur Aufstellungsversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Otterfings!

Am Dienstag, 26.11.2019, um 20.00 Uhr, findet im Otterfinger Hof unsere Aufstellungsversammlung für eine Gemeinderatsliste statt, zu der wir Sie ganz herzlich begrüßen möchten.

Am 15. März 2020 wird ein neuer Gemeinderat für die nächsten sechs Jahre gewählt. Deshalb bitten wir alle unsere Mitglieder und Bürger, die Interesse für unser Dorf zeigen, sich an der Kommunalpolitik zu beteiligen und mit uns unsere Aufstellungsversammlung erfolgreich zu gestalten.
Es stehen doch einige dringliche Themen an, die einen jeden von uns betreffen. Wir, die Freien Wähler, sind eine „gute Truppe“ , die sich schon bisher frei und unabhängig mit Freude, Schwung und großem Interesse für unsere Gemeinde eingesetzt hat. Und das möchten wir auch sehr gerne weiterhin tun. Dazu brauchen wir Ihre Anregungen, Ihre Ideen und auch Ihre aktive Mitarbeit.

Deshalb laden wir herzlich ein, freuen uns über jeden, der aktiv mitarbeiten möchte und heißen Sie an diesem Abend ganz herzlich willkommen.

Im Anhang finden Sie die Tagesordnung für die Aufstellungsversammlung.
Bitte daran denken, dass wir bei der Aufstellungsversammlung bereits Fotos unserer Kandidaten machen wollen.